Dienstag, 26. Juli 2016

geliebte Besitztümer oder Ballast?

Ballastabwurf und Umzug sind nun erfolgt


Am vergangenen Wochenende haben wir die Mulde von Gino gefüllt, ganz gemäss unserem Reiselied "leichtes Gepäck" und somit den Umzug begonnen. Am Samstag folgte der Umzug selbst, zum Glück organisierte Nicolas von Anfang an einen LKW, denn mit dem 3.5 to Mietauto hätte der Platz nicht gereicht.





Nun geniessen wir unsere leere Wohnung noch die letzten 3-4 Nächte auf alten Militärmatrazen, bevor wir die letzten 33 Tage bei meiner Schwester eine temporäre WG bilden dürfen.


Bis jetzt drehte sich alles vor allem um Denkarbeit und Planung, doch nun in der leeren Wohnung zu stehen hat etwas endgültiges. Es ist ein mulmiges, aber auch befreiendes Gefühl, zu sehen wie unser Abenteuer mit grossen Schritten näherkommt.